Hilfebereich
Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Kontaktseite
Ich möchte mein Paket zurücksenden
Ich möchte mein Paket zurücksenden
Sie haben das Recht, es innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Produktverpackung muss ungeöffnet sein. Bei beschädigten Rücksendungen können Sie je nach Fall eine teilweise oder keine Rückerstattung erhalten.
Hinweis: Beschädigte Produkte müssen noch am selben Tag mitgenommen und uns gemeldet werden.
Wenn Sie eine Rückerstattung erstellen möchten, klicken Sie bitte hier.
In welche Länder senden Sie die Produkte?
In welche Länder senden Sie die Produkte?
Sie können alle Länder mit Versandkosten erreichen, indem Sie hier klicken.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet ist, wird der Link zur Sendungsverfolgung an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Es kann bis zum Abend desselben Tages dauern, bis der Tracking-Link aktiv ist.
Lieferzeit
Lieferzeit
Sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, wird Ihr Paket in die Vorbereitungswarteschlange aufgenommen. Ihre Pakete werden zwischen 1 und 5 Arbeitstagen zugestellt, die Zustellquote liegt bei 97%
Wie kann ich meine Bestellung Stornieren?
Wie kann ich meine Bestellung Stornieren?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, darf Ihr Paket noch nicht ordnungsgemäß versandt worden sein.
Um eine Stornierung zu beantragen, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer und Adresse anzugeben.
Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?
Was sind Ihre Zahlungsmöglichkeiten?
Wir haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für Sie, damit Sie sicher und geschützt einkaufen können.
PayPal
Klarna Später Bezahlen
Visa/Mastercard
Bancontact
iDeal
EPS