Was ist Turkish Delight? Wie wird es gemacht?
Es wird häufig bevorzugt, besonders bei Festen, Mawlids, Zeremonien und einigen besonderen Anlässen zu dienen.
Turkish Delight findet auch neben Kaffee einen Konsumbereich. Es gibt viele Sorten türkischer Köstlichkeiten, die in verschiedenen Geschmacksrichtungen hergestellt werden. Dieser köstliche Geschmack hat sogar einmal in fast jeder Küche der türkischen Gesellschaft seinen Platz gefunden.
Wo beginnt die Geschichte der türkischen Freude?
Turkish Delight-Sorten haben einen sehr alten Ursprung. Es ist bekannt, dass die ersten Exemplare dieses köstlichen Essens im 15. Jahrhundert zu sehen waren. Darüber hinaus wird nach den Informationen einiger Quellen sogar angenommen, dass dieser Geschmack auf das Jahr 226 v. Chr. zurückgeht.
Türkische Genusssorten sind in der Geschichte auf viele verschiedene Arten vor den Menschen aufgetaucht. Im 17. Jahrhundert wurde es jedoch immer beliebter. Es ist bekannt, dass 1777 während der osmanischen Zeit eine Massenproduktion hergestellt wurde.
Wie wird Turkish Delight hergestellt?
Es ist bekannt, dass türkischer Honig mit natürlichem Honig oder Melasse hergestellt wurde, bevor er populär wurde. Im Laufe der Zeit hat dieser Geschmack jedoch seine heutige Form angenommen. Turkish Delight wird im Grunde aus wenigen Zutaten hergestellt. Am Anfang dieser Stoffe stehen Saccharose, also Zucker, Wasser, Stärke und Zitronensalz. Für Lokum-Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen werden auch unterschiedliche Zutaten hinzugefügt.
Es ist ersichtlich, dass Nüsse, Früchte oder Fruchtaromen bei der Herstellung von türkischem Genuss verwendet werden. Zuerst wird der Zucker geschmolzen. Dann werden Stärke und Zitronensalz in einer anderen Schüssel gemischt. Dieser Mischung wird auch Zucker zugesetzt. Es wird dann gründlich gekocht und in geformte Formen gegossen.
Was sind die Kalorien- und Nährwerte von Turkish Delight?
Viele Menschen wundern sich über die Kalorien- und Nährwerte von Lokum. Die Nährwerte und das Kalorienverhältnis von Lokum variieren je nach Sorte. 100 Gramm eines türkischen Genusses enthalten durchschnittlich 359 Kalorien.
Lokum enthält durchschnittlich 89 Gramm Kohlenhydrate als Nährwert. Aus diesem Grund empfiehlt es sich beim Verzehr auf das Portionsverhältnis zu achten. Dieses köstliche Essen wird optional zwischen zwei Keksen eingelegt und bevorzugt. 2 mittelgroße Standard Turkish Delights entsprechen im Durchschnitt den Kalorien von 1,5 Früchten. Fast alle Kalorien in Lokum stammen aus dem Zucker, der bei seiner Herstellung verwendet wird. Häufiger und übermäßiger Konsum sollte vermieden werden.
Was sind die Arten von Turkish Delight?
Lokum-Sorten haben ein äußerst umfangreiches Sortiment. Aus diesem Grund ist es oft nicht möglich, alle einzeln aufzuführen. Die beliebtesten türkischen Genusssorten sind heute kurz; Natur, Pistazie, Rose, Kokosnuss, doppelt geröstet, Obst und Nuss. Die Preise für türkische Köstlichkeiten sind auch nach Sorten gestaltet.
Turkish Delight mit Oreo
Türkischer Genuss mit Oreo ist in letzter Zeit auch sehr beliebt. Dieser Geschmack, der die Geschmacksknospen von Erwachsenen und Kindern anspricht, hat ein einzigartiges Aroma. Mit Oreo überzogener türkischer Genuss findet seinen Platz unter den beliebten Aromen der letzten Zeit.
Wie serviert man Turkish Delight?
Es gibt viele verschiedene Arten, türkischen Genuss zu servieren. Die beliebteste davon ist zweifellos die Beilage zum Kaffee. Abgesehen davon wird das Dessert auch tagsüber oder in einem Taschentuch serviert.