Sie haben das Recht, es innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Die Produktverpackung muss ungeöffnet sein. Bei beschädigten Rücksendungen können Sie je nach Fall eine teilweise oder keine Rückerstattung erhalten.

Hinweis: Beschädigte Produkte müssen noch am selben Tag mitgenommen und uns gemeldet werden.

Um Reklamationen zu den Produkten zu melden, bitte füllen Sie das Formular aus. Wenn Sie eine Rückerstattung erstellen möchten, klicken Sie bitte hier.

Sie können alle Länder mit Versandkosten erreichen, indem Sie hier klicken.

Sie können es im Abschnitt “Bestellungen und Frachtverfolgung” auf der Seite “Mein Konto” sehen. Klicken Sie hier, um zur Bestellseite zu gelangen.

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr eingehen, werden spätestens am nächsten Tag ausgeliefert. Jede Fracht erreicht Ihr Zuhause innerhalb von 1-4 Werktagen.

Sie können es im Abschnitt “Bestellungen und Frachtverfolgung” auf der Seite “Mein Konto” sehen. Klicken Sie hier, um zur Seite für die Auftrags- und Sendungsverfolgung zu gelangen.

Dazu darf Ihre Paket noch nicht abgefahren sein. Um eine Stornierung zu beantragen, füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Es genügt, Ihre Bestellnummer und Ihre neue Adresse in den Abschnitt HINWEIS einzutragen.

Wir verwenden PaypalPlus. Alle Ihre Zahlungen erfolgen unter der PayPal-Garantie.

Als Zahlungsmöglichkeiten:

Zahlung an der Tür in Frankfurt und Umgebung (Zahlung per Nachname)

Paypal

Bankkarte (Sepa Lastschrift)

Kreditkarte (Mastercard, Visa)